Gemeinsam Höchstleistungen erzielen.

Innovationsmanagement und kreativfördernde Maßnahmen sind in aller Munde. Was bedeutet es, innovativ zu sein und wie gehe ich mit Wandel und Entwicklung am Besten um? Welche Maßnahmen und Aktivitäten sind wichtig, um aus Idee und Konzept ein wahres Geschäftsmodell, ein erfolgreiches Produkt oder eine neue Dienstleistung zu kreieren?

Methoden, Seminare und Workshops.

Weiterbildung.

 

Mit zielführenden Maßnahmen zur kreativen Analyse, Auseinandersetzung und Neu-Zusammenstellung von Projekten, mit Möglichkeiten für neue Aufträge. In unserem Workshop “TAGEINS” bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Werkzeuge, um Innovationen systematisch zu steuern und zu nutzen – ein kombinierter methodischer Mix aus klassisch etablierten Business Diagnostic Tools wie PESTEL, SWOT, Porter 5 Forces, etc. sowie innovativen Ansätzen wie etwa Design Thinking, allerdings wird dieser um den praxisorientierten Erfahrungshorizont erweitert.

Methoden.

Wir nutzen zeitgemäße Methoden und Technologien.

Seminare.

Wir organisieren Seminare, um Innovationen systematisch zu steuern und zu nutzen.

Workshops.

Wir erarbeiten Lösungen mit innovativen Ansätzen wie Design Thinking.

Digital.

Wir informieren digital über neueste Innovationen und Technologien.

Analog.

Wir organisieren Weiterbildungen vor Ort.